Freitag, 9. Mai 2014

und die letzte

hallo meine lieben,
 
hier kommt rose nr. 3 - es ist eigentlich eine pfingstrose. aber rose ist rose, oder? ;o)
 mir gefällt vor allem das fadengrafikmuster. trotz, dass es so groß ist, hat es sich sehr schnell verarbeiten lassen. das war garantiert nicht das letzte mal, dass ich diese vorlage verwendet habe:
 

 
 
 
ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Mir persönlich gefallen ja die Pfingstrosen besser!! Sehr schöne Karte!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
wuuuuunderschön, deine Fadengrafikarbeit. Ich bin begeistert von der Karte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Wunderschöne Fadengrafik. Der ideale Rahmen für das tolle Rosenmotiv.
Viele Grüße
Gabi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Karte ist ja ein echtes Kunstwerk geworden, sie gefällt mir fantastisch gut.
Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

ann-theres hat gesagt…

hallo Claudia
die Karte ist dir super gelungen, eine tolle FG Arbeit und genau Pfingstrose ist auch ne Rose
glg anna