Montag, 30. Juni 2014

deutschlandkette und ohrringe

hallo meine lieben,
 
heute zeige ich euch meine neueste kreation - eine kette in den deutschlandfarben und passende ohrringe dazu. eine liebe userin aus meinem stammforum wollte sie haben und ich vergangene woche - ganz gegen meine gepflogenheiten - abends gebastelt bzw. gehäkelt, damit das set schnell auf die reise gehen kann.
 
bei den ohrringen ist das muster falsch - das habe ich vor dem abschicken natürlich noch geändert.
 
so, genug gequasselt - hier kommt das set:
 
 
hier eine detailansicht:
 
 
ich wünsche euch einen schönen wochenstart
und nicht vergessen: heute abend daumen drücken ;o)
vlg eure pingu

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
wow, das ist ja ein ganz besonder schönes Set, besonders jetzt. Kann da gar nichts Falsches erkennen.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Das ist ja echt was für Patrioten, schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, einfach traumhaft schön!!
Liebe Grüsse von Bea

Fatma hat gesagt…

hallöchen,

uih das ist aber eine Heidenarbeit, ich weiss wovon ich rede, denn ich habe früher auch Schmuck hergestellt. Eine Wahnsinnsarbeit, die sich aber durchaus gelohnt hat... denn das Ergebnis ist ein Traum.

Liebe Grüße Fatma