Samstag, 28. Juni 2014

die zweite

hallo meine lieben,
 
zum start ins wochenende zeige ich euch die zweite blau/weiß-kettenkombination.
 
das interessante an der kette ist, dass alle perlen eigentlich die gleiche größe haben. eigentlich. auf beiden döschen stand: 2 mm. leider sind es zwei unterschiedliche firmen und von daher ist mal wieder ein größenunterschied vorhanden.....
 
macht aber nichts - mir gefällt die kette sehr gut:
 

 
 
hier ist der größenunterschied sehr gut zu sehen:
 
 
ich wünsche euch allen einen guten start ins wochenende
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Kette sieht toll aus, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
wow, die Kette sieht ganz fantastisch aus. Habe mir gerade ein Kleid gekauft, wo sie perfekt zu passen würde *zwinker*.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... die Kette ist dir gelungen.. sowas habe ich auch mal gehäkelt... aber nun verließ mich die Muße beim Schmuck.. und das ganze Material verstaubt ein wenig.... aber es verdirbt ja nicht...

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja