Freitag, 13. Juni 2014

konfirmationskarten

hallo meine lieben,
 
eine kollegin wollte letztens konfirmationskarten von mir sehen. ich habe keine auf vorrat und da mussten auf die schnelle zwei her, damit sie sich eine aussuchen kann ;o)
 
bei der ersten hab ich aus dem eleganten gitter ein kreuz rausgeschnitten - ich gestehe: das war gar nicht so einfach, die rundungen gleich zu schneiden..... aber es ist mir - fast - gelungen.
 
so sehen die beiden karten aus:
 
 
für diese hat sich meine kollegin entschieden:
 
 
ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges pfingstwochenende (bin irgendwie eine woche zu spät dran mit pfingsten - *schäm*). genießt die freien tage und lasst es euch gut gehen
 
vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Beide sehr schön geworden!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

mit gefallen beide Karten sehr gut. Das Kreuz habe ich auch schon ausgeschnitten aus dem eleganten Gitter. Mir ging es wie dir, es war nicht so leicht es gleichmäßig zu bekommen.
Du hast das super gelöst. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Die beiden Karten sind klasse, da hätte ich mich gar nicht entscheiden können.

Viele Grüße
Gabi

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
beide Karten gefallen mit gut!
Ich wollte letztens Fische aus dem Gitter schneiden, aber das musste ich aufgeben... hat nicht gut geklappt:( DEIN Kreuz ist super geworden.
LG und auch dir ein schönes WE, Sabine

Fatma hat gesagt…

moin moin,

aber das ist dir doch ganz klasse gelungen, ich kann nur ein perfekt geschnittenes Kreuz sehen, beide Karten sind ganz bezaubernd, mir würde es auch sehr schwer fallen mich zu entscheiden.

Jaaaa die Miezen, wahnsinn wie die sich immer verrenken können, gell.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma