Mittwoch, 25. Juni 2014

mal wieder geperlt

hallo meine lieben blogbummler,
 
heute hab ich mal was anderes als karten für euch - meine perlen durften mal wieder das tageslicht erblicken :o)
 
eine nachbarin kam letztens auf mich zu und fragte nach einer kette in der farbkombination blau/weiß und eine in schwarz/weiß.
wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur eine kette mache, sondern mind. zwei von jeder farbkombination - ich brauch ja ein bißchen auswahl zum zeigen ;o)
 
heute zeige ich euch die erste blau/weiß-kombination:
 


hier eine nahaufnahme:
 
 
die anderen zeig ich euch im laufe der nächsten wochen
also - bleibt gespannt
 
ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Kette gefällt mir sehr gut. Ganz genau auch mein Farbgeschmack. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für deine Wünsche. Ich hoffe sehr das es mir bald wieder richtig gut geht.Ganz liebe Grüße Silvi