Dienstag, 15. Juli 2014

jetzt kommt die letzte

hallo meine lieben,
 
ihr habt es geschafft - heute zeige ich euch die letzte meiner perlenketten. die gehört diesmal mir ;o)
ich habe mir vor einiger zeit ein schwarz/rotes t-shirt gekauft und festgestellt, dass ich keine passende kette habe. das geht natürlich gar nicht und deshalb: ran an die perlen und kette gehäkelt ;o)
 

 
 
 
jetzt seid ihr erlöst - meine armgelenke danken es mir, dass ich die perlen wieder in ihren schubladenturm "verbannt" habe ;o)
jetzt heißt es wieder: ran an das papier und karten hergestellt
 
ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut....


Ganz liebe Grüße von Anja

Tieva hat gesagt…

Wow, super schön gemacht. Da steckt sicherlich jede Menge Arbeit drin!
Viele Grüße
Gabi

Nelia hat gesagt…

Deine Ketten sind immer wieder wunderschön!
Liebe Grüße Nelia