Dienstag, 15. Juli 2014

jetzt kommt die letzte

hallo meine lieben,
 
ihr habt es geschafft - heute zeige ich euch die letzte meiner perlenketten. die gehört diesmal mir ;o)
ich habe mir vor einiger zeit ein schwarz/rotes t-shirt gekauft und festgestellt, dass ich keine passende kette habe. das geht natürlich gar nicht und deshalb: ran an die perlen und kette gehäkelt ;o)
 

 
 
 
jetzt seid ihr erlöst - meine armgelenke danken es mir, dass ich die perlen wieder in ihren schubladenturm "verbannt" habe ;o)
jetzt heißt es wieder: ran an das papier und karten hergestellt
 
ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut....


Ganz liebe Grüße von Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, super schön gemacht. Da steckt sicherlich jede Menge Arbeit drin!
Viele Grüße
Gabi

Nelia hat gesagt…

Deine Ketten sind immer wieder wunderschön!
Liebe Grüße Nelia