Samstag, 26. Juli 2014

kleine blogpause

hallo meine lieben,
 
ich muss mal eine kleine blogpause einlegen - zum einen warte ich sehnsüchtig auf meinen urlaub, zum anderen werden meine nächsten basteleien sehr weihnachtslastig werden ;o)
 
ich wünsche euch allen einen schönen sommer - wenn ihr in den urlaub fahrt, kommt alle gesund wieder. und vor allem: lasst es euch gut gehen.
 
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit.

Und ich bin ja auch schon mitten in den Weihnachtsbasteleien, da bist du nicht die Einzige.

Viele Grüße
Gabi

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! meiner ist ja nun leider rum, wie schade.
Ich hab' übrigens auch Höhenangst, hatte immer wackelige Knie und war froh als wir wieder unten waren;-)Aber es war ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße, Sabine

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Claudia,

ich freu mich für dich, wenn du Urlaub hast, laß es dir gut gehen und genieße die Zeit.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

ich brauche glaube ich auch mal ne kleine Blogpause, denke das ich sie mir bald gönnen werde... es ist sooo viel zu tun.
Dir noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Fatma