Dienstag, 22. Juli 2014

und gleich noch mal

hallo meine lieben,
 
ich habe beim ausverkauf bei stampin up ordentlich zugeschlagen *ups* und sollte natürlich aus der streichelware endlich gebrauchware machen. deshalb kommt hier gleich die zweite karte, die mit su-stempeln entstanden ist:
 

 
 
mir gefällt dieses set sehr gut - die karte ist schnell gemacht und macht doch was her, oder nicht?
 
bis bald
eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

die sieht toll aus und gefällt mir prima,
mit dem Set hatte ich auch geliebäugelt, aber man kann nicht alles haben....,
lg Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na die sieht ja klasse aus... gefällt mir sehr gut.. ein schönes Set von SU hast du dir zugelegt.


Ganz lieben Gruß von Anja

Bine hat gesagt…

Toll die Karte! Ich mag' ja gern CAS.
Auch die Farbkombi hast du toll gewählt.
Falls du doch trotz Blogpause "unterwegs" sein solltest: bei mir gibt's ein Candy...
LG Sabine