Freitag, 18. Juli 2014

weiter geht´s

mit karten....
 
hallo meine lieben, heute hab ich wieder eine karte für euch. diesmal hab ich meine neuen stempel von stampin up ausprobiert und ich muss sagen, es hat spaß gemacht :o)
 
 
es war gar nicht so einfach, die kleinen blumen auszustanzen. da braucht es auf jeden fall noch jede menge übung. aber übung macht bekanntlich den meister und von daher: ran an die stempel und den stanzer ;o)
 
schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. ich wünsche euch einen schönen tag
 
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen, die Karte sieht echt bezaubernd aus, sie gefällt mir super gut.
Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Blümchen machen sich sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

ich liebe diese kleinen Blümchen. Ja es ist nicht so einfach richtig herum zu stanzen, aber dein Kärtchen ist dir super gut gelungen.

Liebe Grüße Fatma