Freitag, 15. August 2014

ich stempel - du idee

hallo meine lieben,
 
das kennt ihr sicherlich - isdi: ich stempel - du idee. in elasbastelecke  gibt es diese aktion und ich hab mich mal wieder versucht. war schwer - zumindest für mich *seufz*
 
egal - das motiv wollte verarbeitet werden und so sieht meine karte aus:
 
das motiv war nur der damenkopf:
 
 
 ich habe mit dieser karte den dritten platz belegt *jubel*
 
ich wünsche euch einen schönen tag - lasst es euch gut gehen. ich widme mich jetzt wieder meinen weihnachtsbasteleien. jaaaaaa, ich weiß - es ist erst august. aber es wollen zwei weihnachtsmärkte bestückt werden. und die kollegen wollen auch was sehen dürfen ;o)
 
vlg eure pingu

ps.: mein urlaub ist leider schon wieder vorbei - die arbeitswelt hat mich ab montag wieder..... schade, die zeit ging viel zu schnell vorbei.....

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Moin Claudia,
die Karte ist Spitze geworden! Ein sehr schönes Motiv und der kleine Spruchstempel gefällt mir richtig gut.
Jaja, ich arbeite auch schon seit 3 Wochen wieder. Urlaub ist schon fast wieder vergessen:(
Dann genieße mal noch schön das Wochenende. LG Sabine
P.S. Mit Weihnachtssachen kann man nie früh genug anfangen... ich hinke eigentlich hinterher...

papierelle hat gesagt…

Super gemacht, gefällt mir gut. Glückwunsch zum 3.Platz!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Claudia,
wow, ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Ganz bezaubernd, wie du sie gestaltet hast. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.
Ja, selbst wenn man keine Karten für den Markt braucht, sollte man langsam mit der Weihnachtsbastelei anfangen. Letztes Jahr war´s ganz schön knapp für mich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

ann-theres hat gesagt…

hallo Claudia
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz
ja der Urlaub ist imma sehr schnell vorbei da wundert man sich imma wo die Zeit hingekommen ist
glg anna

Diana M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Die Karte ist aber auch klasse.
LG
Diana

Tieva hat gesagt…

Sehr schön, was du aus dem Motiv gezaubert hast!

Viele Grüße
Gabi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh, das ist ein bezaubernd schönes Kärtchen geworden, bin begeistert.
Liebe Grüsse von Bea