Samstag, 13. September 2014

so langsam nervt es.....

hallo meine lieben,
 
ich muss sagen: so langsam nerven die bescheuerten spam-kommentare hier bei blogger. und zwar gewaltig!
 
ich folge dem beispiel von gundi und werde ab sofort die sicherheitsabfrage wieder aufleben lassen.
 
so leid es mir tut - aber inzwischen werde ich täglich zugemüllt und dazu hab ich echt keine lust.....
 
ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu und lasst euch von den paar zahlen zusätzlich nicht abhalten, eure lieben kommentare hier abzugeben :o)
 
vlg eure pingu
 
der beitrag bleibt jetzt ein bißchen oben - für meine neuen kreationen bitte nach unten scrollen. danke euch

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

... und das Zahlen tippseln trainiert auch ein bißchen die Augen ... in unserem Alter ganz wichtig! ..*grins*
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
es ist wirklich nicht mehr "lustig" was für "blöde" Kommentare bei uns abgegeben werden. Du hast das völlig richtig gemacht und ich finde, das Zahlen tippen gar nicht so schlimm.
Mach's gut und noch eine schöne Restwochen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva hat gesagt…

Tipp von mir: Lass nur noch die Kommentare von registrierten Usern zu (alle die einen Blog (egal ob Blogger, Wordpress o.a.) haben oder bei google + registriert sind). Ich habe es umgestellt und seitdem Ruhe.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich habe inzwischen auch umgestellt auf nur angemeldete User und momentan habe ich keine Spams mehr.
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch mehr Spams als Kommentare. Obwohl ich jede als Spam melde, kamen sie immer wieder. Ich hoffe es bleibt jetzt ruhig. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Nur die Anonymen wegklicken und schon ist Ruh! So hab ich es nach den ersten 30 Spams gemacht und seitdem ist's gut! Ich find es schon lästig zusätzlich zum Kommentar auch noch die Zahlenfolge zu schreiben, sorry!
Liebe Pingu, deshalb schreibe ich aber jetzt nicht ;-))) Ich wollte Dir doch wenigstens sagen, wie suuuuper ich es finde, dass Du die Tassen in "Handarbeit" ausschneidest! Respekt! Mit Maschine kann doch jeder, der eine besitzt! Handarbeit können eher weniger und das ist für mich wirklich basteln... So, und nun wünsche ich Dir alles Gute und schicke liebe Grüße, die Eva! Und jetzt noch fix die Zahlenkombi und dann ist fertsch!