Montag, 25. August 2014

weitere zaubersterne

hallo meine lieben,
 
schon wieder ist eine woche vorbei und weiter gehts mit meinen basteleien für die märkte.
 
diesmal möchte ich euch die "normalen" zaubersterne zeigen, wie sie letztes jahr vielfältig im netz zu finden waren. auf dem letzten weihnachtsmarkt waren die kunden sehr angetan von den kleinen sternchen, so dass ich heuer vorgebaut habe und zwei tage lang geschnitten, gefalzt und geklebt habe (hatte ja bekanntlich urlaub *kicher*).
auf jeden fall sind 70 stück der kleinen sternchen entstanden.
eine kleine auswahl zeig ich euch gerne:
 
 
 
 
verwendet habe ich verschiedene papiere, aber überwiegend die designpapiere von su.
 
so, ich verabschiede mich wieder in eine arbeitsreiche woche - lasst es euch gut gehen
 
vlg eure pingu

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Sterne sehen auch toll aus! Und auch bisschen knifflig.... jedenfalls für mich;-) hihi
LG und eine schöne Woche wünscht dir Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
man, warst du fleißig. Sie sehen wieder sooo schön aus, deine Sterne.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Sterne sehen alle wunderschön aus. Du warst wieder sehr fleißig. Man kann ja nicht früh genug beginnen für die Märkte zu arbeiten. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

birgit133 hat gesagt…

Hallo Claudia

Deine Sterne gefallen mir sehr gut.
Du bist ja so was von fleißig.
LG Birgit

Tieva hat gesagt…

Da warst du ja fleißig, so viele tolle Sterne!
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wer hat Dir denn die vielen Sterne vom Himmel geholt?
Nein im ernst, fleißig warst Du und das Ergebnis ist toll.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin