Montag, 18. August 2014

zaubersterne

hallo meine lieben,
 
ich möchte euch nicht vorenthalten, was in den letzten wochen bei mir entstanden ist. natürlich hauptsächlich für die kommenden märkte....
 
beginnen möchte ich mit den zaubersternen. jeder kennt sie - die meisten lieben sie. ich habe bei youtube ein tolles video gefunden, gedreht von der "stempelwiese": zaubernstern mit elegantem gitter
mit von der partie ist rico - die neugierige katze von "stempelwiese" - ich fand die anleitung sehr einfach und unterhaltsam dank rico ;o)
 
lange rede, kurzer sinn - hier kommen meine zaubersterne aus dem eleganten gitter:
 
 
 
mir gefallen sie ganz gut und meine größte kritikerin - meine mutter - fand sie sehr schön und sie glitzern so toll - leider kommt das auf den fotos nicht so rüber :o(
 
ich wünsche euch eine schöne woche - lasst euch nicht stressen.
 
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Tolle Sterne, die werden sicherlich schnell neue Besitzer finden!
Viele Grüße
Gabi

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow, warst du fleißig! Die Sterne sehen zauberhaft aus.
Ich wollte mir letzten Weihnachten auch schon welche machen, aber wie es immer so ist, für mich selbst bleibt keine Zeit...
LG und weiterhin viel Spaß bei deiner Produktion;-)
Sabine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ciao Claudia, Deine Zaubersterne sehen einfach bezaubernd aus, ich bin total fasziniert...Kompliment.
Liebe Grüsse von Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Sterne sind wunderschön geworden. Du bist wirklich sehr fleißig gewesen. Das Anleitungsvideo habe ich mir gleich angeschaut und danke dir für den Hinweis. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Claudia,
wow, warst ja ganz schön fleißig. Mir gefallen diese Sterne auch ganz ausgezeichnet. Im letzten Jahr hatte ich mal einen nach Steffi´s Anleitung gebastelt. Zu mehr hat die Zeit nicht gereicht. Aber, weil ich sie so schön finde, musste unbedingt einer gebastelt werden.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Sterne sind wunderschön, habe auch schon welche gebastelt.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Claudia,
meine Güte, jetzt habe ich erst Deinen Blog entdeckt durch Deinen lieben Kommentar bei mir.
Die Sterne sind Dir aber auch gut gelungen; ich glaube, die muss ich auch mal nach basteln.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Wocher.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Claudia,

die Zaubersterne sind aber auch echt wahnsinnig hübsch, du hast wunderbare Farben verwendet und natürlich gefallen sie auch den Kunden. Eigentlich wollte ich diese auch schon lange mal versuchen , aber irgendwie...

Liebe Grüße Fatma

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die sehen klasse aus und finden bestimmt neue Besitzer