Montag, 15. September 2014

ein paar karten

hallo meine lieben,

neben den ganzen weihnachtsbasteleien sind natürlich auch karten entstanden.

vor einiger zeit sagte ich ja schon, dass ich "altlasten" abarbeite und in den vergangenen wochen sind dadurch 21 gestickte karten entstanden.

keine angst - ich zeige sie euch nicht alle *lach* - es sind einige motive dabei, die sich wiederholen.....

hier erst mal die ersten drei:




vielen dank für euer interesse - ich wünsche euch einen schönen tag

vlg eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Karten sind wunderschön geworden. Deine Stickereien gefallen mir sehr gut in Verbindung mit den total niedlichen Motiven. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich mag ja die gestickten Karten sehr und finde Deine ganz toll.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Grosses Kompliment, Deine Weihnachtskarten sind traumhaft schön geworden.
Liebe Grüsse von Bea

papierelle hat gesagt…

Sehr schön, die zweite gefällt mir ganz besonders gut!! Habe in den letzten Tagen auch fleißig für Weihnachtskarten gestichelt!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karten, die Fadengrafik passt super zu den Motiven.

Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wieder wunder-wunderschöne FG-Karten geworden.
Die Motive gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Pinguin, danke für die Info.
Hätt ich glatt blöd geguckt wenn ich nicht mehr ins Forum gekommen wäre.
Du bist schon fleißig am Weihnachtsbasteln, aber danach ist mir noch so gar nicht.
Egal dann schau ich mir Deine tollen Karten noch ne Runde an *zwinker*

Gruß BAstelfeti

Fatma hat gesagt…

wow, liebe Claudia,

ich freue mich, das ich bei dir wieder so tolle FG Karten bewundern kann, da kommt bei mir wieder der Neid hoch, das ich nicht mit Nadel und Faden kann. Du hast ganz bezaubernde Motive gestichelt. Ich würde die anderen 18 aber noch gerne sehen.
Nein leg dir kein Maschinchen zu, es ist zwar erleichternd... aber... kann es sich dann noch Handarbeit nennen??? Bei mir wird es genau aus diesem Grund kein Maschinchen geben, obwohl ich da lange mit geliebäugelt habe. Es wird weiterhin alles mit der Hand bei mir geschnitten.
( Muss natürlich jeder selber wissen )

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Fatma