Freitag, 26. September 2014

willkommen zu unserem bloghop

hallo meine lieben,

heute ist es mal wieder soweit - wir von
elasbastelecke

laden euch zu unserem bloghop ein.

wenn ihr von gudrun kommt, seid ihr auf dem richtigen weg.

unser bloghop steht diesmal unter dem motto
"alles geht".

das nehm ich zum anlass, um euch weitere basteleien für meine märkte vorzustellen:
 diesmal habe ich sockenschneemänner für euch. ja, ihr lest richtig: SOCKENschneemänner.
diese süßen schneemänner habe ich letztes jahr im netz gefunden und beschlossen, sie für meine märkte heuer vorzubereiten.
normalerweise benötigt man einen weißen tennissocken. einer meiner prototypen ist auch eine tennissocke. dieser hat mir aber nicht sooooo gut gefallen und ich bin auf flauschsocken umgestiegen.
das gesicht der verkäuferin bei n..u-n..a hättet ihr sehen sollen - nicht wegen der anzahl der sockenpaare, die ich gekauft habe. nein, es war sehr heiß zu dem zeitpunkt. gesagt hatte sie nichts - aber das gesicht sprach bände *lach*
so - hier kommt erst der prototyp. o.k., ist wohl eher was für einen deutschland-fan:


hier jetzt mal alle zusammen - die flauschsockenschneemannparade:
die socken mit den sternen hab ich erst später entdeckt - dass die natürlich mit mussten, war ehrensache:
und hier die schneeweißen schneemänner:
es sind insgesamt 20 sockenschneemänner entstanden - sie kuscheln schon in der kiste und warten auf den startschuss zum ersten markt.....

weiter geht es bei birgit.
ich wünsche euch noch einen schönen hop :o)
vielen dank für euren besuch  
vlg eure pingu

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Die sind klasse, so niedlich!

ann-theres hat gesagt…

hallo Claudia
deine Schneemänner/Frauen Parade schaun ja super aus,ganz toll gemacht und ich bin total begeistert
glg anna

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die sehen soo lieb aus . Deine Sockenparade gefällt mir

Nelia hat gesagt…

wow Klasse Claudia, die Sockenschneemänner sehen super aus, der mit dem pinken Stern brauche ich unbedingt für meine Enkelin ;-)
Liebe Grüße Nelia

Diana T hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Flauscheschneemnänner gefallen mir mega gut.
Ich drücke dir für den Verkauf alle Daumen.
Ganz liebe Grüße Diana

Tieva hat gesagt…

Ganz herzige Kerlchen.
Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, einfach zuckersüß deine kleinen Kerlchen, viel Erfolg beim Verkauf,
lg Sylvia

birgit133 hat gesagt…

Liebe Claudia deine Schneemänner sind ja echt süß , toll gemacht.
LG Birgit

bastelhex hat gesagt…

Claudia, deine Schneemann-Parade ist ja der Hammer,' die sind wunderschön. Die werden dich sehr schnell verlassen.
LG Inge

Eva hat gesagt…

Hallo Claudia, die sind ja gaaaaanz entzückend und lassen sich mit Sicherheit super verkaufen!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo claudia,
ich finde deine schneemänner richtig cool. das ist malwas ganz anderes und ich bin mir sicher das du die sehr gut an den mann/die frau bringen wirst. sieh mal zu das du genug socken zum nacharbeiten hast ;)

LG Ela

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Deine Sockenschneemänner sind wird der "HIT". Mir gefallen sie richtig gut.
LG Heike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Tag Claudia, ich bin so richtig begeistert von Deinen flauschigen Schneemännern, grosses Kompliment an Dich...
Liebe Grüsse von Bea

Diana M. hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden.
Aber dein Deutschlandschneemann ist der absolute Hit. *grins*
Liebe Grüße
Diana

papierelle hat gesagt…

Die sehen ja witzig aus!!
LG Gundi

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich konnte mir erst gar nix unter Schneemannsocken,ach nee Sockenschneemänner vorstellen, aber die sind ja einfach genial! Also was man alles machen kann, ich bin begeistert!
Hab' auch herzlichen Dank für deine guten Wünsche.
Ganz liebe Grüße, Sabine