Montag, 22. September 2014

zwischendurch mal was anderes

hallo meine lieben,
 
zwischen meinen weihnachtsmarktvorbereitungen hab ich mal wieder zu den perlen gegriffen. die schwester ein sehr lieben kollegin hat mir ein paar aufträge zukommen lassen und diese ketten sind dabei entstanden:
 
diese wurde aus 2,6 mm perlen gehäkelt in den farben kristallsilber und anthrazit-silber:
 
 
eine kunterbunte glassteinekette:
 
 
 
die hier hab ich für meine mama gefädelt:
hematitkreise mit swarovskikegeln:
 
 
 
für mich fiel auch eine kette ab - schwarze polariswalzen mit grauen linsen:
 
 
hier mal eine nahaufnahme der kleinen abstandsperlen:
 
 
die perlen sind wieder in ihren kisten - weiter geht es mit marktvorbereitungen ;o)
 
achja - ende der woche gibt es wieder einen bloghop von uns - schaut einfach mal rein :o)
 
eine schöne woche wünsch ich euch
vlg eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen liebe Claudia,
Deine wunderbaren Ketten sind ja ein richtiger Eyecatcher. Ich bin total begeistert.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Karin

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Ketten, jede für sich sehr stimmig gemacht.

Viele Grüße
Gabi