Freitag, 17. Oktober 2014

adventskalender to go

hallo meine lieben,
 
weiter geht es mit basteleien für die märkte. diesmal hab ich "adventskalender to go" zusammengestellt. ganz einfach und simpel: einfarbiger tonkarton mit einer schönen banderole und dem label von tieva-design - mir gefallen sie sehr gut und ich hoffe, dass sie die kundschaft ebenso erfreuen. sie sind für meinen ersten markt, der am 09.11. in oberasbach sattfindet.
 
hier sind sie:
 
 
 
gefüllt sind sie auch schon und voila - die nächste kiste ist "reisefertig" ;o)
 
bis bald - vlg eure pingu

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Die werden bestimmt gefallen!
Meine Güte... bist du fleißig.
Ich habe mir auf dem Mekka auch solche Kalender gekauft...aber nur 10 Stück;-)
Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende. Bei uns soll's jedenfalls schön werden... über 20°.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!
Bist schon ganz schön fleißig. Die ersten Sachen hab ich jetzt auch schon gewerkelt, aber so richtig in die Puschen komme ich nicht ..*grins*
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Die Kalender schauen klasse aus.
Da wünsche ich dir guten Verkauf.
Viele Grüße
Gabi
PS. Danke fürs verlinken.

Tieva hat gesagt…

Die Kalender schauen klasse aus.
Da wünsche ich dir guten Verkauf.
Viele Grüße
Gabi
PS. Danke fürs verlinken.

Tieva hat gesagt…

Die Kalender schauen klasse aus.
Da wünsche ich dir guten Verkauf.
Viele Grüße
Gabi
PS. Danke fürs verlinken.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Adventskalender to go sehen Klasse aus. Wahnsinn wieviele du davon schon gebastelt hast. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Deine Advents-Kalender gefallen mir sehr gut und fleißig warst Du auch. Ich will demnächst auch welche werkeln.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Claudia,
tolle Kalender, wünsche dir einen guten Verkauf.
L.G.KarinNettchen