Freitag, 3. Oktober 2014

und nochmal karten

hallo meine lieben blogbesucher,

heute zeige ich noch mal eine kleine auswahl meiner fadengrafikkarten - ich hoffe, ich gehe euch damit nicht auf die nerven ;o)

diesmal ist es nicht ganz so weihnachtslastig *lach*




vielen dank fürs vorbeigucken - ich wünsche euch einen schönen feiertag. genießt das lange wochenende

vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Toll gestichelt!! Und die mit der Weihnachtsmannmütze ist ja witzig!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Claudia,
ich liebe ja Fadengrafikkarten sehr, also kannst du mich damit gar nicht langweilen *kicher*. Wunderschöne Arbeiten sind das hier geworden. Die Karten sind allesamt ganz wundervolle Hingucker.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Karten sind wunderschön geworden. Ich mag Fadengarafik immer wieder sehr gern. Damit kannst du mir nicht auf die Nerven gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Elbin71 hat gesagt…

Gefallen mir super gut!

Fatma hat gesagt…

hübsch hübsch hübsch, was soll ich sagen alle einfach nur ein Traum.
Du weisst ja wie gerne ich bei dir die FG schaue.

Liebe Grüße Fatma

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Pinguin,

mit Fadengrafikkarten kann Frau gar nicht langweilen *zwinker* und Deine sind wieder sehr schön geworden.

Gruß Bastelfeti

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht, sehr schöne Karten.
Viele Grüße
Gabi