Samstag, 22. November 2014

die zeit rennt....

hallo meine lieben,
 
mir rennt die zeit langsam davon..... ich muss noch einiges nachbasteln für meinen großen markt und habe nebenbei auch ein paar ketten gefädelt, die ich ab heute bei meiner friseuse anbieten darf. sie hat ein schönes regal freigemacht und ich bin heute mit ein paar sachen bei ihr aufgeschlagen.
 
so sieht das regal jetzt aus:
 
 
hier hab ich die ketten, die nicht mehr auf das kettenbrett passten, arrangiert - die vierte von rechts ist allerdings nicht schwarz, sondern hellgrau.....
 
 
 
das kettenfach mal etwas näher - leider hab ich die ketten nicht besser hinbekommen :o( bei den roten perlen in der mitte sind noch schwarze perlen dabei:
 
 
hier mal eine nahaufnahme der roten kette:
 
 
 
die allseits beliebten streichhölzer - da ich weiß, dass die kunden darauf "abfahren" hab ich ihnen ein regalteil spendiert:
 
 
und was passt noch dazu? klar - wellnesstüten ;o)
meine friseuse war hocherfreut und hat gleich eine gekauft - sie kennt die tüten ja schon und verschenkt sie immer wieder gerne:
 
 
 
 
nochmal eine gesamtansicht:
 
 
ich wünsche euch ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen
 
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schön arrangiert, da drücke ich dir die Daumen, dass der Verkauf gut läuft.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe CLaudia,

das ist ein ganz tolles Regal und du hast es wunderschön bestückt. Ganz tolle Ketten, Schachteln und Tüten hast du gestaltet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Verkauf erfolgreich verlaufen wird. Ich finde die Idee übrigens super und werde mal bei meiner Friseurin nachfragen ob ich da etwas anbieten darf. Ganz liebe Grüße Silvi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Oh ein herrlich bestücktes Regal, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner bezaubernd schönen Werke.
Liebe Grüsse von Bea

papierelle hat gesagt…

Eine ganz tolle Möglichkeit bietet Dir da Deine Frisöse!! Wünsche viel Erfolg!!
LG GUndi

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

wow das ist doch klasse, so viel Platz für deine Werke, schaut richtig toll aus, ich hoffe da geht alles wech, das wünsch ich dir wenigstens. Für deinen Markt wieder alles Gute und auch dort einen guten Verkauf und viele liebe Menschen. Bin auch in den letzten Packzügen für´s Wochenende.

Liebe Grüße Fatma