Mittwoch, 5. November 2014

verpackungen teil 3

hallo meine lieben,
 
langsam geht es in den endspurt - am samstag muss das auto für den ersten herbst-/adventsmarkt dieser saison gepackt werden. die kisten sind randvoll, gehen aber nicht alle mit. brauch ja noch ware für meinen großen 10tägigen markt anfang dezember
 
die wellnesspackungen wurden auf den letzten märkten immer gerne gekauft. jedes mal hatte ich eine andere verpackung, der inhalt ist aber gleich geblieben. für die kommenden märkte hab ich mir diesem papiertüten gekauft, die ich bestempeln wollte. ja wollte..:o(. leider hat es nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstellte und so hab ich auf einer karteikarte gestempelt, ausgestanzt, mit einem passenden spiegelkarton hinterlegt und das dann aufgeklebt. geht ja auch ;o)
 
der inhalt hat diesmal auch zuwachs bekommen - eine kleine gelbe quietscheente *lach*. ja, das hab ich vor einiger zeit irgendwo mal gesehen und mir eingebildet, dass ich die kleinen entchen auch brauche. nach einiger sucherei auf 3-2-1 bin ich fündig geworden und 24 der kleinen gelben quietscheteilchen sind bei mir eingezogen, damit sie wieder ausziehen können.
 
so, lange rede, kurzer sinn: hier kommen die wellnesspackungen für das jahr 2014. insgesamt sind 20 stück entstanden - ich habe nur ein paar fotografiert. auf den fotos fehlt noch die schoki - die ist inzwischen in den tütchen angekommen:
 
 
 
 
 
 
ich wünsche euch einen schönen tag
 
vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Fleißig fleißig und die Idee mit den kleinen Quietscheentchen finde ich total knuffig!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

liebe Claudia,

ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt. Die Wellnesstütchen sehen toll aus und werden bestimmt ratz fatz wech sein.

Liebe Grüße Fatma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
boah, du warst ganz schön fleißig. Deine Tüten sind so toll geworden. Die Idee mit den Entlein finde ich genial. Gibt beim Auspacken sicher einen Schmunzler. Für den Markt wünsche ich dir viel Erfolg.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Ganz wundervolle Wellnesstüten! Die werden dir sicherlich aus den Händen gerissen werden!
Viele Grüße und viel Erfolg
Gabi

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Wow so viele Tüten! Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt!

Lieben Gruß
Birgit