Freitag, 7. November 2014

verpackungen teil 4

hallo meine lieben,
 
bevor ich meine kisten endgültig für den ersten markt packe, hier noch kurz meine letzten verpackungen. es wurden eulen. ja leider..... eigentlich wollte ich keine eulenverpackungen machen - vier jahre hintereinander auf jeweils zwei märkten im jahr - da kann ich die kleinen flattermänner  nicht mehr in der massenproduktion sehen. aber wie das so ist - kolleginnen fragten schon an, was ich eulenmäßig heuer hätte *seufz*. also dann doch eulenverpackungen.... allerdings diesmal nicht per hand geschnitten, sodern mit einer tollen schablone von x-cut. die hat vor einiger zeit die liebe sylvia in meinem stammbastelforum gezeigt und dann war die entscheidung doch etwas leichter.....
 
hier kommen meine eulenverpackungen 2014:
 
 
 
 
 
so, jetzt gehts ans kistenpacken für sonntag. drückt mir bitte die daumen, dass mein "übungsmarkt" gut abläuft. ich werde berichten
 
vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tieva hat gesagt…

Die Eulenparade ist ja allerliebst geworden.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
oh neeee, wieso leider. Die Eulchen sind sooooo süß und müssen einfach auf den Markt. Ich bin sicher sie finden ein schönes neues zu Hause. Zum Glück hattest du ja jetzt eine Schablone.
Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen für den Übungsmarkt und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
nur mal schnell. Der Prägefolder von meiner Karte ist von Stampin Up.
Danke für die lieben Besserungswünsche für meinen Mann.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Helga hat gesagt…

Du warst sehr fleißig ich wünsche dir viel Erfolg

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
also Deine Eulen-Parade ist SPITZE ! Ich liebe ja Eulen und so wie Du sie als "Verpackung" gestaltet hast sind sie einfach toll.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bine hat gesagt…

Die Eulen sind allerliebst!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf den Märkten.
LG Sabine

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Claudia,

wowowow sooo viele Eulchen, die hast du herzallerliebst gestaltet.
Und wie war dein Markt? Ich hoffe erfolgreich, hab die Daumen fest für dich gefrückt.
Ach da wärest du echt mal besser Donnerstag zur Messe gewesen ich fand vom Betrieb her hat es sich da in Grenzen gehalten, auf jeden Fall.. nicht wahnsinnig überfüllt.
Bin gespannt was du hübsches mit der Sockenstanze werkelst.

Liebe Grüße Fatma