Montag, 29. Dezember 2014

glückspilze zum neuen jahr

hallo meine lieben,
 
ich habe mir zu weihnachten die cameo unter den nicht vorhandenen weihnachtsbaum gelegt ;o)
inzwischen bin ich zum ausprobieren gekommen - das ist schon ein tolles helferlein *daumenhoch*
 
diese glückspilze sind heute entstanden - allerdings muss ich noch an der schneidetiefe und der papierstärke arbeiten. und eine lärmschluckende unterlage brauch ich auch. aber dafür gibt es ja baumärkte :o)
 
die pilze sind für meine familie und freunde gedacht - der erste teil der familie war schon sehr begeistert davon.
 
so, lange rede, kurzer sinn - so sehen die glückspilze aus:
 
 
 
ich wünsche euch einen schönen abend - lasst es euch gut gehen.
und einen guten rutsch nach 2015 - bleibt gesund und kreativ
bis ins neue jahr *winke*
eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Pilze sind toll geworden! Gefallen mir sehr gut!
Schön, dass du und das Maschinchen schon Freunde geworden seid!
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
oh sind die Pilze toll! Ja, so ein Maschinchen ist schon eine feine Sache; möchte ich auch mal haben.......
Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Claudia
Ich bin einfach nur hin und weg von diesen süssen Pilzchen. Das ist doch sicher, dass Deine Familienmitglieder alle Freude an diesen herrlichen Überraschungen haben?
Einfach fantastisch....Kompliment!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und gute Gesundheit für das neue Jahr...Grüsschen von Bea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe

das glaub ich dir zu gerne.... die Cameo ist ein Traum... ich träume noch ein bissle.
Deine Pilze sehen fantastisch aus.

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.
Lieben Gruß von
Anja

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo liebe Claudia ....wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Deine FiPis sehen ja süß aus ....toll. lg Susi

Bine hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Glückspilze sind so niedlich!
Ich wünsche dir alles Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Jahr und freue mich schon auf deine vielen tollen Ideen.
Übrigens hab' ich noch 'ne Karte mit dem Set Kinda Eclectic eingestellt. Ich finde es so schön vielseitig.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabine

Kathrin Kurth hat gesagt…

allerallerliebste diese pilze, einfach süss und eine liebe botschaft beim verschenken.

ganz herzlich, Kathrin