Freitag, 5. Dezember 2014

heute geht´s los

hallo meine lieben,
 
ab heute findet ihr mich - falls ihr mich sucht ;o) - auf der
 
35. altstadtweihnacht in fürth in der waaggasse.
 
standplatz ist wie letztes jahr vor dem irish pup. nach einem jahr "alleinstand" habe ich heuer die kerzenmädels wieder neben mir. ich freue mich riesig auf die beiden.
 
also - der weihnachtsmarkt beginnt heute mit der
eröffnung um 17.00 uhr.
morgen und am sonntag ist der markt von
13.00 bis 20.00 uhr geöffnet.
montag bis freitag von 16.00 bis 20.00 uhr.
samstag und sonntag wieder von 13.00 bis 20.00 uhr.
 
jeden abend kommt wieder der nachtwächter und schließt den markt. auf den freue ich mich auch. wie ich mich überhaupt auf alle standbetreiber wieder freue - es ist schon ein besonderes völkchen ;o).
 
also meine lieben - machts gut, lasst euch nicht stressen und alle kranken: werdet schnell gesund.
 
bis bald, eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
na da wünsche ich Dir für den Weihnachtsmarkt viel Erfolg, gutes Wetter ......... Du hast sooo tolle Sachen gewerkelt und ich bin mir sicher, die werden Dir aus den Händen "gerissen".
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Verkauf und vor allem eine warme Verkaufsbude ;o)
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich denke schon die ganze Zeit an dich und ich hoffe du wirst ganz viel Erfolg beim Verkauf deiner wundervollen Sachen haben. Ganz liebe Grüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo Claudia
ich drück dir beide Daumen daß du einen tollen Verkauf hast
glg anna