meine verfolger ;o)

Donnerstag, 29. Mai 2014

die nächste

hallo meine lieben,
 
ich hoffe, ich langweile euch nicht......
 
hier kommt die nächste fadengrafik-karte. letztens hab ich ja schon erwähnt, dass mir das muster sehr gut gefällt und es sehr schnell zu sticken ist. so sieht die neue variante aus:
 

 
 
einen schönen feiertag und einen guten start ins wochenende
eure pingu

Freitag, 23. Mai 2014

die sucht

hallo meine lieben,
 
.... ja, die sucht hat mich weiterhin voll im griff :O) - die fadengrafiksucht. und ein ende ist nicht in sicht....
 
heute hab ich ein kärtchen für euch, bei welchem noch der gruß fehlt. obwohl - mir gefällt es so, wie es ist. was sagt ihr dazu?
 
 
ich wünsche euch allen einen guten start ins wochenende
bis bald
eure pingu

Freitag, 16. Mai 2014

den zweiten platz

hallo meine lieben,
 
heute zeige ich euch mal keine fadengrafik - aber keine angst: die kommen wieden ;o)
 
immer am letzten donnerstag im monat gibt es in elasbastelecke  ein live-chat-basteln, welches von heike durchgeführt wird. letztens hatte ich zeit und hab mit meiner karte auf anhieb den zweiten platz belegt *freu*
 
so sieht sie aus:
 
 
ich wünsche euch einen schönen tag - bis bald
vlg eure pingu

Freitag, 9. Mai 2014

und die letzte

hallo meine lieben,
 
hier kommt rose nr. 3 - es ist eigentlich eine pfingstrose. aber rose ist rose, oder? ;o)
 mir gefällt vor allem das fadengrafikmuster. trotz, dass es so groß ist, hat es sich sehr schnell verarbeiten lassen. das war garantiert nicht das letzte mal, dass ich diese vorlage verwendet habe:
 

 
 
 
ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Donnerstag, 1. Mai 2014

rose nr. 2

hallo meine lieben blogbummler,
 
heute zeige ich euch rose nr. 2 - diese karte ist komplett mit fadengrafik (bis auf die schrift ;o))gearbeitet:
 
 
ich wünsche euch allen einen schönen feiertag - lasst es euch gut gehen
 
vlg eure pingu