meine verfolger ;o)

Samstag, 26. Juli 2014

kleine blogpause

hallo meine lieben,
 
ich muss mal eine kleine blogpause einlegen - zum einen warte ich sehnsüchtig auf meinen urlaub, zum anderen werden meine nächsten basteleien sehr weihnachtslastig werden ;o)
 
ich wünsche euch allen einen schönen sommer - wenn ihr in den urlaub fahrt, kommt alle gesund wieder. und vor allem: lasst es euch gut gehen.
 
bis bald
eure pingu

Dienstag, 22. Juli 2014

und gleich noch mal

hallo meine lieben,
 
ich habe beim ausverkauf bei stampin up ordentlich zugeschlagen *ups* und sollte natürlich aus der streichelware endlich gebrauchware machen. deshalb kommt hier gleich die zweite karte, die mit su-stempeln entstanden ist:
 

 
 
mir gefällt dieses set sehr gut - die karte ist schnell gemacht und macht doch was her, oder nicht?
 
bis bald
eure pingu

Freitag, 18. Juli 2014

weiter geht´s

mit karten....
 
hallo meine lieben, heute hab ich wieder eine karte für euch. diesmal hab ich meine neuen stempel von stampin up ausprobiert und ich muss sagen, es hat spaß gemacht :o)
 
 
es war gar nicht so einfach, die kleinen blumen auszustanzen. da braucht es auf jeden fall noch jede menge übung. aber übung macht bekanntlich den meister und von daher: ran an die stempel und den stanzer ;o)
 
schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. ich wünsche euch einen schönen tag
 
eure pingu

Dienstag, 15. Juli 2014

jetzt kommt die letzte

hallo meine lieben,
 
ihr habt es geschafft - heute zeige ich euch die letzte meiner perlenketten. die gehört diesmal mir ;o)
ich habe mir vor einiger zeit ein schwarz/rotes t-shirt gekauft und festgestellt, dass ich keine passende kette habe. das geht natürlich gar nicht und deshalb: ran an die perlen und kette gehäkelt ;o)
 

 
 
 
jetzt seid ihr erlöst - meine armgelenke danken es mir, dass ich die perlen wieder in ihren schubladenturm "verbannt" habe ;o)
jetzt heißt es wieder: ran an das papier und karten hergestellt
 
ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Freitag, 11. Juli 2014

nochmal schwarz/weiß

hallo meine lieben,
 
hier habe ich die letzte schwarz/weiß-kombinationen meiner perlenketten:
 

 
 
 
auch hier wieder matte und glänzende perlen zusammen. wobei die schwarzen perlen leicht größer sind - obwohl wieder die gleiche perlengröße von 2,6 mm verwendet wurde. und das sogar von einer firma *augenroll*
 
 
einen schönen tag wünsch ich euch
vlg eure pingu

Dienstag, 8. Juli 2014

weiter gehts

hallo meine lieben,
 
ich hoffe, ihr könnt noch meine ketten sehen?
heute hab ich die erste der schwarz/weiß-kombination für euch:
 
 
 
die variation hier besteht aus glänzenden (schwarz)
und matten (weiß) perlen:
 
 
icn wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Freitag, 4. Juli 2014

zum abschied

hallo meine lieben,
 
schön, dass ihr wieder bei mir vorbeibummelt ;o)
 
ein kollege hat uns zum 01.07. in unsere nachbarstadt verlassen. als ich hörte, dass er geht, hatte ich fast zeitgleich die fertige karte dazu im kopf ;o)
 
so sieht sie aus:
 

 
 
ein schönes wochenende euch allen
 
vlg eure pingu