Montag, 25. August 2014

weitere zaubersterne

hallo meine lieben,
 
schon wieder ist eine woche vorbei und weiter gehts mit meinen basteleien für die märkte.
 
diesmal möchte ich euch die "normalen" zaubersterne zeigen, wie sie letztes jahr vielfältig im netz zu finden waren. auf dem letzten weihnachtsmarkt waren die kunden sehr angetan von den kleinen sternchen, so dass ich heuer vorgebaut habe und zwei tage lang geschnitten, gefalzt und geklebt habe (hatte ja bekanntlich urlaub *kicher*).
auf jeden fall sind 70 stück der kleinen sternchen entstanden.
eine kleine auswahl zeig ich euch gerne:
 
 
 
 
verwendet habe ich verschiedene papiere, aber überwiegend die designpapiere von su.
 
so, ich verabschiede mich wieder in eine arbeitsreiche woche - lasst es euch gut gehen
 
vlg eure pingu

Montag, 18. August 2014

zaubersterne

hallo meine lieben,
 
ich möchte euch nicht vorenthalten, was in den letzten wochen bei mir entstanden ist. natürlich hauptsächlich für die kommenden märkte....
 
beginnen möchte ich mit den zaubersternen. jeder kennt sie - die meisten lieben sie. ich habe bei youtube ein tolles video gefunden, gedreht von der "stempelwiese": zaubernstern mit elegantem gitter
mit von der partie ist rico - die neugierige katze von "stempelwiese" - ich fand die anleitung sehr einfach und unterhaltsam dank rico ;o)
 
lange rede, kurzer sinn - hier kommen meine zaubersterne aus dem eleganten gitter:
 
 
 
mir gefallen sie ganz gut und meine größte kritikerin - meine mutter - fand sie sehr schön und sie glitzern so toll - leider kommt das auf den fotos nicht so rüber :o(
 
ich wünsche euch eine schöne woche - lasst euch nicht stressen.
 
bis bald
eure pingu

Freitag, 15. August 2014

ich stempel - du idee

hallo meine lieben,
 
das kennt ihr sicherlich - isdi: ich stempel - du idee. in elasbastelecke  gibt es diese aktion und ich hab mich mal wieder versucht. war schwer - zumindest für mich *seufz*
 
egal - das motiv wollte verarbeitet werden und so sieht meine karte aus:
 
das motiv war nur der damenkopf:
 
 
 ich habe mit dieser karte den dritten platz belegt *jubel*
 
ich wünsche euch einen schönen tag - lasst es euch gut gehen. ich widme mich jetzt wieder meinen weihnachtsbasteleien. jaaaaaa, ich weiß - es ist erst august. aber es wollen zwei weihnachtsmärkte bestückt werden. und die kollegen wollen auch was sehen dürfen ;o)
 
vlg eure pingu

ps.: mein urlaub ist leider schon wieder vorbei - die arbeitswelt hat mich ab montag wieder..... schade, die zeit ging viel zu schnell vorbei.....