Mittwoch, 14. Januar 2015

es dauert

noch ein bißchen bei  mir.....
 
hallo meine lieben,
 
irgendwie komm ich heuer nicht so richtig
in bastellaune :o(
müsste langsam was tun, der erste markt lässt nicht mehr lange auf sich warten. die liste ist geschrieben, material zum teil auch schon besorgt. aber die lust fehlt einfach....
 
ich hoffe, das ändert sich die nächsten tage und ich kann wieder loslegen, um die ideen aus meinem kopf umzusetzen.
 
also, nicht verzagen - ich bin noch da, besuche gerne eure bloggs und bewundere eure werke. es wird nur bei mir noch ein klein wenig ruhiger bleiben.....
 
bis - hoffentlich - bald
eure pingu

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Gehe einfach ein wenig Blogbummeln und lasse dich inspirieren... oder räume deine Bastelsachen auf, das hilft bei mir immer ;o)

Viele Grüße
Gabi