Donnerstag, 1. Januar 2015

hallo 2015

hallo meine lieben,
 
ich wünsche euch allen

Frohes Neues Jahr bild 1

ich wünsche euch, dass eure wünsche und sehnsüchte in erfüllung gehen. bleibt gesund und kreativ.
 
eure pingu

7 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudia,

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und immer kreative Ideen. Mögen sich Wünsche und Träume erfüllen. Deine Glückspilze die ich gerade entdeckt habe sind absolut zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Noch ein guten Schuss Gesundheit Glück und Zufriedenheit dazu, besser kann´s doch gar nicht sein, wir lassen uns übberraschen und hoffen das Beste für das Jahr 2015.

Liebe Grüße Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Gesundheit , tolle Idee, Glück und Zufriedenheit
Liebe Grüße Helga

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Claudia,

ich wünsche dir auch ein tolles JAhr 2015 mit allem was dazu gehört, am meisten Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia...

ich wünsche dir fürs Jahr 2015 nur das BESTE.... und viel Glück und GEsundheit, sowie schöne kreative Ideen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Fatma hat gesagt…

Hi liebe Claudia,

danke für deine lieben Worte. Ja die Kids waren echt super.
Den Stempel habe ich mir in Frankfurt auf der Mese gegönnt beim Schweden, weiss aber leider nicht mehr wie er heißt. Kann die gerne ein paar Abdrücke schicken, aber du wirst dich gedulden müssen, bin jetzt erst mal einige Zeit weg.

Liebe Grüße Fatma