Montag, 19. Januar 2015

so froh!

hallo meine lieben,

"so froh!" ist nicht nur der name eines neuen stempelsets von stampin up, sondern auch der titel meines heutigen posts. ich bin so froh, dass die bastellaune wieder zurückgekehrt ist und ich endlich wieder was zum zeigen habe......

fangen wir mal mit der karte an, die gestern entstanden ist:


ich finde den dreiteiligen blumenkopfstempel sehr schön und leicht zum abstempeln. das wird bestimmt nicht die letzte karte mit dieser blume bleiben.....

ich wünsche euch eine schöne woche - lasst euch nicht stressen

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Blumenkarte, macht Lust auf den Frühling.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag die frischen Frühlingsfarben und auch diesen Stempel sehr. Er ist auch schon auf meiner Wunschliste eingetragen und wird sicher bald bei mir landen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Sehr schön geworden. Und diese kreativen Tiefs brauch' man auch mal!!
LG Gundi

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
deine Karte ist wunderschön geworden
Liebe Grüße Helga

Bine hat gesagt…

Liebe Claudia,
wenn#s doch bloß schon Frühling wäre wie auf deiner schönen Karte:)
Schön, dass du wieder die Kurve bekommen hast, aber eine kleine Auszeit muss auch manchmal sein.
LG und eine schöne kreative Woche,
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.

das Set ist auch schon bei mir eingezogen.. ich liebe diese Blümchen.. deine Karte gefällt mir super gut....

Drück dich lieb
Anja