Samstag, 14. Februar 2015

1. blog-hop in ela´s bastelecke

hallo meine lieben,



heute möchte ich euch zu etwas internet-sport einladen ;o)

wir starten heute unseren ersten bloghop in meinem stammforum 




zum thema

"winter"

insgesamt könnt ihr euch elf werke angucken 

wenn ihr von renate kommt, seid ihr auf dem richtigen weg.

ich muss sagen - ich habe mich mit dem thema schwer getan (obwohl es mein vorschlag war *kicher*). nach einigen überlegungen, stempel ausprobieren, hinlegen, wieder wegpacken, ist dann doch eine karte entstanden

verwendet habe ich meinen geliebten "snowy" von penny black. dazu ein paar schneeflocken und meinen neuen schriftzug von "efco". leider ist der beim abmachen vom stempelblock zerrissen. mal gucken, ob ich den weiter verwenden kann......

aber nun zur karte: 


ups - das bild ist etwas verschwommen (bitte um nachsicht.....)



natürlich freue ich mich über eure kommentare

weiter geht es bei

ich wünsche euch allen einen schönen valentinstagabend. lasst es euch gut gehen und ein bißchen verwöhnen.

vlg eure pingu


hier noch die "springliste":



Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, eine zauberhafte Karte und das Motiv ist immer wieder schön. Gefällt mir ausgezeichnet, lg Sylvia

bastelhex hat gesagt…

Claudia, deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist so knuffig. LG Inge

ulrike hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut, nicht zuletzt wegen des süßen Schneemanns.

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
Deine Karte gefällt mir ich hopse heute nur mal mit
Liebe Grüße Helga

Diana T hat gesagt…

Eine total süße Karte.
Drücke dir die Daumen, dass du den Schriftzug weiterhin benutzen kannst, denn der gefällt mir auch sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Diana

Diana T hat gesagt…

Eine total süße Karte.
Drücke dir die Daumen, dass du den Schriftzug weiterhin benutzen kannst, denn der gefällt mir auch sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Diana

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Hallo Claudia,

da hst du wieder ein niedliches Motiv ausgesucht und richtig toll gestaltet...

LG Heike

birgit133 hat gesagt…

Hallo Claudia
Deine Karte ist einfach wunderschön.
LG Birgit

SilviA hat gesagt…

eine tolle Winter-Karte
LG SilviA

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Claudia
das Thema hast du perfekt umgesetzt, und die Karte ist dir super gelungen, einfach wunderschön
glg anna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft.... gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz zuckersüße Karte!
Viele Grüße
Gabi

Gruschloma hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv - Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Erika

Ba NiKa hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich komme erst heute zum hoppen :-)
aber das macht nix, denn die gewerkelten Sachen sind ja alle noch da.
dein gelliebter (snowy) ist ja herzallerliebst ♥, und die glitzerne Pudelmütze ebenfalls, irgendwie kann ich nicht erkennen, dass du dich mit dem Thema schwer getan hast ... deine Karte ist perfekt :-) geworden
GLG
Nicole

Ela's Bastelecke hat gesagt…

den schneemann finde ich immer wieder sehr, sehr schön!!! und das obwohl ich ja den winter gar nicht mag.

LG Ela

Nelia hat gesagt…

Hallo Claudia,
das Motiv ist immer wieder schön und mit Glitzer gefällt es mir noch besser!!
Liebe Grüße Nelia