Montag, 9. Februar 2015

einmal su, bitte

hallo ihr lieben,

schön, dass ihr wieder reinguckt ;o)

heute hab ich eine gestempelte karte für euch - mit einem meiner neuen su-stempel.

den hintergrund hab ich auch selbst gemacht - eigentlich ganz easy: ein fingerschwämmchen in das stempelkissen gedrückt und dann wahllos auf das weiße papier abdrücken. fertig ist der individuelle pünktchenhintergrund :o)


bis bald - eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich bin von deiner Karte ganz begeistert. Der selbstgemachte Hintergrund gefällt mir sehr gut. Auch der Stempel ist Klasse. Eine perfekte Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
wow, die Karte ist ganz wundervoll geworden. Zum einen ist der Stempel total schön und dann ist da auch noch der tolle Hintergrund. Alles zusammen gibt das eine sehr schöne Einheit. Das mit den Fingerschwämmchen wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, habe es dann aber vergessen. Danke fürs Erinnern.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Claudia
Deine Karte ist sehr schön geworden, besonders der Hintergrund.
Liebe Grüße Helga

Tieva Design hat gesagt…

Klasse gemacht, du weißt ja, bei Pünktchen kann ich nciht widerstehen ;o).
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!!
LG Gundi