Montag, 2. Februar 2015

noch mehr fadengrafik

hallo meine lieben bummler,

letzte woche hab ich ja schon gesagt, dass ich um den jahreswechsel rum etwas gestickt habe.

es sind auch vier babykarten entstanden - das stickmotiv ist gleich, nur die farbe und das 3 d bild sind unterschiedlich:






eine schöne woche wünsch ich euch
bleibt gesund und kreativ
eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Fadengrafik ist wieder wunderbar geworden, so schön akkurat gestickt.
Viele Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

Liebe Claudia
Du hast wunderschöne Karten gebastelt.
Liebe Grüße Helga

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, ganz zauberhafte und wunderschöne Karten sind das. Eine superschöne FG hast du zu diesem Anlass rausgesucht.
lg Sylvia

Bine hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine superschöne Fadengrafik und so niedliche Motive, die Karten sind einfach knuffig!
LG und eine schöne Woche, Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschön sind sie die "gestickten" Babykarten; ich bin begeistert.
Eine schöne Woche und ♥liche Grüße
Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle FG-Babykarten!
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

eine wunderschöne Fadengrafik zeigst du uns hier. Die Karten sind alle wunder, wunderschön. Ich bin immer begeistert von Fadengrafikkarten denn ich selbst kann absolut nicht sticken. Ich bewundere es deshalb immer ganz besonders. Ganz liebe Grüße Silvi

Elbin71 hat gesagt…

Süße Babykarten und wunderbare FG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

mensch Pingu... die sind ja allesamt zauberhaft und wunderschön.. deine Fg seiht umwerfend aus.

wünsche dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß Anja

Larissa hat gesagt…

Die Karten sind echt wunderschön geworden! :)
ganz liebe Grüße!