Mittwoch, 18. Februar 2015

nochmal gestickt

hallo meine lieben,

hier noch meine letzte gestickte karte für euch - die vorlage ist wieder von karin´s creations. ich mag die vorlagen gerne, wenn sie nur nicht so enge löcher hätte zum sticken.... das ist etwas anstrengend..... auch wenn das ergebnis es nicht erahnen lässt - an der karte bin ich über 3 stunden gesessen.....


ich stecke inzwischen in den vorbereitungen für meinen ersten markt - es kann also sein, dass es hier dann etwas ruhiger wird.....

bleibt gesund und kreativ - bis bald
eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

wow, was für eine wundervolle Stickarbeit. Das du daran lange gesessen hast, kann ich mir sehr gut vorstellen. Der Farbverlauf ist so wunderschön gelungen. Ich bewundere deine Stickkunst. Ich bin da absolut blond. Sticken ist so gar nicht meins. Von deiner Arbeit bin ich absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Eine super schöne Karte, mir gefallen die Farbverläufe sehr...Mensch, drei Stunden, das kannst du dir ja gar nicht bezahlen lassen.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte finde ich ja richtig super toll!!! Ja, wenn die Löcher zu eng sind, wird's anstrengend. Kannst Du beim nächsten mal nicht einfach nur jedes 2. Loch vorstechen??
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
boah, das finde ich ja klasse. Toll, so eine wunderbare Stickarbeit auf die Karte zu bringen. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Eva hat gesagt…

Hallo Claudia, ein ganz großes Kompliment für diese sooooo fantastische Fleißarbeit!!!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
Toll, toll, toll!!! Ein super Motiv!
Da ich ja auch mal gestickt habe, weiß ich wie mühselig es manchmal ist, und von der Zeit ganz zu schweigen.
Na, dann mal viel Spaß für die Vorbeireitungen;-)
LG Sabine

Helga hat gesagt…

Liebe Claudia
eine Tolle Karte gefällt mir
Liebe Grüße Helga

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich bin ja wie immer begeistert von Deinen "Stickkarten"; einfach traumhaft.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin