Freitag, 20. Februar 2015

zauberblumen

hallo meine lieben,

erstmal vielen lieben dank für eure lieben kommentare zu meiner gestickten karte.
ja, es hat so lange gedauert und nein, es kann keiner bezahlen..... aber mir macht es spaß und ich kann dabei so schön entspannen und meine gedanken ordnen ;o)

so ganz ohne meine werke möchte ich euch nicht ins wochenende lassen..... also hab ich heute ein paar zauberblumen für euch. den zauberstern kennt inzwischen fast jeder, die zauberblume ist auf der gleichen art aufgebaut. nur nicht quadratisch ausgeschnitten, sondern mit einer stanze von x-cut gestanzt.

letztes wochenende hatte meine cuttlebug gut zu tun und anschließend meine finger *augenroll*. am faschingsdienstag ist dann der letzte von 60 sternen in die box gewandert.

hier mal eine kleine auswahl:



zwei blumen habe ich heute zwei lieben kolleginnen 
geschenkt - ihre begeisterung hat  mir wieder gezeigt, dass der aufwand sich gelohnt hat.

vielen dank für euer vorbeikommen - ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. bleibt gesund und kreativ.

bis bald - eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
die Zauberblumen sind ja der Hammer; ich bin hin und weg!
Da warst Du aber fleißig!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
wow, die Zauberblumen sehen wunderschön aus. So hat man auch ein sehr schönes Frühlingsmitbringsel.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Pingu,
die sehen so toll aus. 60 Stück, Wahnsinn !
GLG von Regina

Tieva Design hat gesagt…

Die Blümchen sehen klasse aus, sehr schön gemacht und mit 60 Stück warst du ja sehr fleißig!
Viele Grüße
Gabi

Diana M. hat gesagt…

Oh, die sehen so zauberhaft aus. Das muss ich ausprobieren. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
Liebe Grüße
Diana

Dortesjs hat gesagt…

I love this

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
das sind tolle Zauberblumen
Liebe Grüße Helga