Freitag, 13. März 2015

ein paar mitbringsel

sind immer gut und erhalten die freundschaft. auch für den frühjahrsmarkt sind diese "blumen" entstanden. die letzten märkte habe ich schokolinsen in die schmalen zellophanhüllen gefüllt - diesmal kamen noch yelli-eggs dazu. die passen gerade sooooo in die tütchen - ich dachte, die eier wären kleiner.... aber gut - mit geduld und einem dünnen holzstab "zwang" ich sie in die tüten... 

so sehen sie aus:



natürlich sind mehr entstanden - die anderen warteten bereits in der transportkiste.

es geht auf die zielgerade - noch zwei wochen, dann ist der erste markt dieses jahr.

also - ab an den basteltisch und karten werkeln

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Mitbringsel!!!

Für deinen Markt als Tipp, die Osterhasis, die ich vor einigen Tagen gezeigt habe, gehen bei mir wie Lotte ;o)
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Deine Geduld hat sich gelohnt!!
Mein erster Markt ist schon in knapp einer Woche, aber zu Ostern wird nicht so viel gekauft, ich gehe es ruhig an!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
fleißig, fleißig!!!
Ich denk' mal, dass Du mit den "süßen" Blumen guten Erfolg auf Deinem Markt hast.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
Ich finde deine Mitbringsel ganz toll und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Liebe Grüße Helga

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Deine Mitbringsel sind klasse, die verkaufst du bestimmt sofort.
Viel Spass beim Verkauf und ganz
liebe Grüsse von
Regina

Kathrin Kurth hat gesagt…

Hiii Liebes :-)
endlich komm ich auch mal vorbei und guck und freu mich mit dir ! Ich fang schon grad an mit Daumendrücken, kann nie schaden. Und diese süssen Röhren sind echt wieder was ganz cooles aus deinem Repertoire "Kleines für Märkte", ganz toll. KAnnst du solch Tütchen einfach kaufen ? Soo lang und schmal, die sind wirklich allerfeinst für sowas. Ich geh noch weitergucken, hier schonmal 10000 Küsse, Kathrin

Fatma hat gesagt…

wow so hübsche Mitbringsel, die gehen immer gut, du hast sie noch wundervoll dekoriert. Ich wünsche dir beim erste Markt nächstes Wochenende ganz viel Glück und einen guten Verkauf.

Liebe Grüße Fatma

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow, bist du ein fleißiges Bienchen;-)
Bestimmt hattest du gesten viel Spaß und auch Erfolg. Mit solch schönen Werken ganz bestimmt;-)
LG und gute Erholung, Sabine