Sonntag, 22. März 2015

frühjahrsmarkt

hallo meine lieben,
 
da sieht man mal wieder, wie basteln das gehirn vernebeln kann..... im letzten post hatte ich von "zwei wochen bis zum markt" geschrieben. nöööööööö, der ist schon heute *kopfklatsch*
 
aber davon geht die welt ja nicht unter - hat sich mal ein tipper eingeschlichen *grins*
 
also, heute geht es los. hier bin ich mit meiner lieben bekannten zu finden:
 
auf dem flyer steht ja alles drauf - falls jemand in der nähe ist: kommt einfach vorbei. es sind 100 aussteller und es gibt viel zu sehen.
 
ich wünsche euch allen einen schönen tag und allen kranken von herzen gute besserung
 
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du Stress hattest.....zwiker.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir einen guten Verkauf! Ist leider für mich etwas weit weg ;o)
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Claudia,

ich hoffe deine Markt war gut und du bist zufrieden, ich hatte auch einen am Sonntag... es war mein erster draußen und es war bitter bitter kalt, aber gut gelaufen. Deswegen war ich ja schon am Mittwoch zur Creativa, da ich auch den Markt hatte. Gut vorbereitet sein ist eben alles, zwinker.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia.... ich hoffe dein Markt war ein toller Erfolg.. ich wünsche es mir für dich.... vielleicht hast du uns ja ein paar Fotos mitgebracht.. bin doch immer so neugierig.

Drück dich lieb
Anja