Freitag, 6. März 2015

karotten

hallo meine lieben besucher,

karotten sind bekanntlich nicht nur gut für die augen - auch an ostern dürfen sie nicht fehlen. aus diesem grund sind wieder karottenverpackungen entstanden. letztes jahr kamen sie bei der kundschaft gut an und meine kollegen waren auch ganz begeistert davon.

hier also mein "karottenkuchen":



so langsam füllen sich die kisten -wird auch zeit. lange ist es nicht mehr bis zum markt.

ich verschwinde wieder an den basteltisch *winke*
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Möhren sind dir sehr gut gelungen.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Tolle Möhren!!! Die echten gibt's heut Mittag bei mir ..*grins*.
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
wow, die sehen super aus. Einzigartig schöne Bastelwerke sind das.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
beim Anblick Deiner Karotten fällt mir doch spontan ein: fragt das Häschen: hat du Möhrchen"?.......
Eine Super-Idee!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
was ist das für ein toller Möhrenkuchen!
Der sieht absolut genial aus. SPITZE!
War bestimmt ne Menge Arbeit.
GLG von Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Pingu.... deine Karottten sehen klasse aus und zu ostern hast du somit immer ein Mitbringsel....

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Claudia,

danke dir für die lieben Worte die du mir geschrieben hast. Ja es geht wieder Berg auf.
Deine Möhren sind ja klasse, haha, und gleich ein ganzer Kuchen davon.
Echt knuffig gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Bine hat gesagt…

mmhh... der das "lecker" aus!
Was du aber auch für tolle Idee hast:)
LG Sabine