Freitag, 24. April 2015

ein paar geburtstagskarten

hallo meine lieben,

ein paar geburtstagskarten sind die letzte zeit ebenfalls entstanden. ich hab meine neuen stempelsets ausprobiert und bin mit dem ergebnis zufrieden:





auf dieser karte hab ich meine neuen stanzen ausprobiert - den kreis und die vögelchen

vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so viele tolle Karten!
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Fünf so unterschiedliche Karten und jede hat ihr ganz spezielles!! Sehr schön gemacht!!
LG Gundi

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
endlich kann ich mal ein bisschen stöbern;-)
habe ja sooo viele schöne Sachen verpasst. Deine letzten Werke sind alle wunderbar!
Und "dein für mich" ist dir toll gelungen. Ich komme irgendwie auch gar nicht dazu mal etwas für MICH zu machen. Immer wenn ich denke, dass ich gerade fertig bin, kommt schon wieder etwas neues. Ist ja auch nicht schlecht, aber mal ein Päuschen....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

wunder, wunderschöne Karten hast du gestaltet. Wirklich jede gefällt mir sehr gut.
Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung. Egal ob Federchen oder auch die Vögelchen jede ist ein Hingucker für sich. Du bist ein fleißiges Bienchen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
eine Karte ist schöner als die andere; gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Claudia,

so viel Auswahl, da weiss man gar nicht welche am schönsten ist...sie sind alle ganz bezaubernd. Toll gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Einfach traumhaft schön deine Karten, ich bin total begeistert...Kompliment.
Liebe Grüsse von Bea