Donnerstag, 30. April 2015

für eine kollegin

die uns leider zum mai verlässt......
 
es war  mir ein anliegen, ihr eine besonere karte zu machen. und "besonders" heißt bei mir, dass ich zu nadel und faden greife.
 
diese karte bekam sie die tage von unserer abteilung:
 
 
einen schönen 1. mai wünsche ich euch - genießt das verlängerte wochenende
 
vlg eure pingu

Kommentare:

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea
Neu! beas-karten.blogspot.com

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

die Karte ist wirklich etwas ganz besonderes. Fadengrafik ist immer wieder so genial und begeistert mich.
Ich habe von dir zum Geburtstag auch so eine besondere Karte bekommen und mich darüber sehr gefreut. Ich halte sie in Ehren. Ich verwahre meine Karten alle und es macht Spaß sie auch nach einiger Zeit noch einmal zu lesen.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Tolles Motiv gewählt und sehr schön gestichelt!!
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, eine wunderschöne Karte un die Fadengrafik gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße Sylvia

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
eine ganz tolle Karte hast du gemacht , gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Helga

Fatma hat gesagt…

wow ein tolles FG Kärtchen du hast es echt frauf, ich bin mal wieder begeistert. Die Kollegin wird sich ganz dolle freuen.

Liebe Grüße Fatma