Freitag, 17. April 2015

für meine mama

hallo meine lieben,

meine mama hatte im märz geburtstag und da wollte ich mal eine andere karte erstellen. also im silstore gestöbert, runtergeladen, cameo angeschmissen und schneiden lassen. das zusammenbauen war ein bißchen knifflig, weil ich so eine pop-up-karte noch nie gemacht hatte und hatte ein teil übrig, wo ich anfangs nicht wusste, wohin damit.... naja, nach einigem probieren und versuchen hab ich es dann doch geschafft. so sah die karte aus:

geschlossen:

geöffnet:

vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Karte ist genial und Deine Mutter hat sich sicher sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

papierelle hat gesagt…

Die Fummelei hat sich gelohnt, schön geworden!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

wow das ist aber auch eine ganz besonder Karte, bestimmt mega viel Arbeit, aber echt klasse. Tolles Ergebnis und deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut.

Liebe Grüße Fatma

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Claudia
eine sehr schöne Karte hast du gebastelt, da wird sich deine Mama aber sehr freuen.
Hab noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

wow, was für eine wunderschöne Karte. Du hast sie sehr schön gestaltet. Auch der Innenteil ist so grandios gestaltet. Deine Mutti hat sich ganz sicher sehr gefreut +über deine Karte. Ganz liebe Grüße Silvi