Mittwoch, 1. April 2015

jetzt wird es höchste zeit

hallo meine lieben,

ich bin euch noch den bericht vom frühjahrsmarkt schuldig *schäm*. danke anja für den *tritt* ;O)

also, hier der bericht:

es waren wieder ca. 100 aussteller vor ort. der markt war diesmal schön bunt gestaltet. die qualität der waren geht nach oben, obwohl trotz allem auch "ramsch" (sorry) dabei ist. aber jeder bastelt, wie er kann. es zählt nur das, was abends wieder mit nach hause genommen wird und natürlich der kassensturz.
ich war mit dem tag mehr als zufrieden - meine kisten sind zwar nicht leer, aber der umsatz war zum vorjahr besser.
wir waren wieder zu zweit - der stand ist deshalb wieder so lang, wie die letzten male.

ein paar fotos hab ich auch für euch:





sehr gut angekommen sind die kleinen mitbringsel wie gummibärchenüberlebenskits, die rocherhasen, die eulen und die zauberblumen.

diese woche hab ich resturlaub und hoffe, dass ich heute endlich an den basteltisch komme. ich möchte mal was für MICH machen (hoffentlich ist das kein wunschdenken *kicher*)

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
Vielen Dank für deinen Bericht
Lg Helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht von deinem Markttag. Es freut mich das deine viele Arbeit wieder belohnt worden ist. Du hast so viele wunderschöne Sachen gestaltet. Ich kann dich nur bewundern. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ein toller Stand, kein Wunder, dass der Verkauf so gut lief!

Viele Grüße
Gabi

Kathrin Kurth hat gesagt…

Hi liebes pingu,
hach wie ich mich freuen, dein Märt sieht aber auch wirklich einladend aus, die Ordnung beruhigt das Auge und das ist gut. Deine Kleinigkeiten sind aber auh wirklich allerliebst, die Gummibäärlisets bringen mir jedesmal ein Grinsen aufs Gesicht :-) Freut mich total, dass es dir wieder Spass gemacht hat und du motiviert bist für weitere.

ganz herzliche Grüsse und frohe Ostern, viel Spass beim werkeln, drück dich, Kathrin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu.... danke für den zauberhaften Bericht und hoffe der Tritt tat nicht so dolle weh..... einen sehr einladenden Tisch habt ihr dekoriert... echt klasse und ich freu mich, dass es gut gelaufen ist.

LG Anja