Freitag, 10. April 2015

kommunion- bzw. konfirmationskarten

hallo meine lieben,

diese karten wollte ich euch noch zeigen - sie sind vom frühjahrsmarkt übrig. letztes jahr hätten wir einiges an kommunion- bzw. konfirmationskarten verkaufen können (leider hatten wir nicht sooo viele dabei). heuer darauf vorbereitet und was war? von meiner freundin wurde eine gekauft..... der rest wandert in die kiste bis zum nächsten jahr - ist ja kein problem.


die taube hab ich von gabi bekommen - 
nochmals vielen lieben dank



vlg eure pingu

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
Wunderschöne Karten hast du gebastelt.
Lg Helga

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne Karten!
Danke, dass du mich verlinkt hast!
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Karten sind ganz fantastisch geworden. Das letzte Kreuz finde ich so genial und total edel.
Jede Karte ist ein Hingucker.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Schlicht und schön!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... deine Karte zur Kommunion gefallen mir alle drei sehr gut....

Wünsche dir einen schönen Sonntag - mit viel Sonne
LG Anja