Montag, 6. April 2015

müll vom "schweden"

hallo meine lieben,

letzte woche hab ich glatt noch ein zweites bastelwerk für mich geschafft (welch wunder.... *kicher*).

auf einigen blogs bzw. bei facebook ist das verarbeiten von müll vom "schweden" ausgebrochen. die meisten basteln aus den plastikschienen stempelkissenregale für die stempelkissen von su. ich hab meinen müll für meine stanzen und vor allem für meine marker verarbeitet. so sehen sie jetzt aus:




schön aufgeräumt und in griffweite - so hatte ich mir das vorgestellt :o)

eine schöne woche wünsch ich euch 

vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia,
das hast du ganz Toll gemacht, bin Begeistert
Lg Helga

Fatma hat gesagt…

wow... tolle Ideen was man mit Müll so alles anstellen kann... und so sinnvoll für uns bastler, hihi. Hast du klasse gewerkelt.

Liebe Grüße Fatma