Freitag, 15. Mai 2015

diese süße schnecke

ist im zuge mit der katze entstanden
 
mir gefällt sie ganz gut - werde sie bestimmt noch öfter sticken. nur mit der nase werde ich mir was einfallen lassen.....
 
aber seht selbst:
 
 
 
vlg - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
deine Karte ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße Helga

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Claudia
Deine Karte mit der süssen Schnecke gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

papierelle hat gesagt…

Die schaut wirklich richtig süß aus. Die Nase würde ich beim nächsten mal in schwarz oder grau und dann als normales Oval sticken.
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Claudia,,
och je hab das gerade mit eurer Mieze gelesen, das tut mir sehr Leid, aber manchmal muss man eben Abschied nehmen. Sie ist jetzt im Katzenhimmel und es geht ihr sicher gut.
Dein Kärtchen ist sooo süß geworden, ich habe die Tage auch genäht...pfff... nix für mich täglich.
Bei mir gibt es meist alles nur noch in Massen, dann bin ich sehr gut auf die nächsten Märkte und vor allem auch Weihnachten vorbereitet. Und ab nächster Woche kann ich mich ganz in Ruhe Weihnachten widmen, na erst noch ein paar Aufträge abarbeiten... aber dann.

Liebe Grüße Fatma

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, was für eine Arbeit und sieht so SUPER KLASSE aus!!!

Liebe Grüße
Petra