Samstag, 30. Mai 2015

stempelkissenturm

hallo meine lieben,

ich hab mal wieder was zum zeigen - und zwar einen stempelkissenturm für stempelkissen von stampin up.

die schneidedatei für die cameo ist aus der facebook-gruppe und die idee von  karinsbastelwelt

in den turm passen 10 stempelkissen rein - aber seht selbst:



das war´s mal wieder von mir - habt alle noch ein schönes wochenende
bis bald
eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen,
Wow,der ist genial und gefällt mir ausgezeichnet,
hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Fatma hat gesagt…

huhuuu liebe Claudia,

wow der Turm ist echt Wahnsinn... leider hab ich kein Maschinchen um am PC anzuschließen. Bin da nicht so der Typ für, da der PC und ich auch nicht immer dicke miteinander sind. Klar wäre es für mich in vielen Sachen eine Erleichterung... aber... meine Werke sind ja Handarbeit... nicht PCarbeit. Für so nen tollen Turm natürlich aber super geeignet.

Ich wünsche dir nen schönen Sonntag

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Jetzt musst Du ihn aber so aufstellen, das man ihn auch von der Seiet bewundern kann, sonst sieht man das schöne DSP gar nicht ..*grins*
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu pingu.. dein Turm sieht umwerfend aus.... und auch die Gestaltung der Seitenteile gefällt mir super gut.. Dickes Lob von meiner Seite.

Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Tieva Design hat gesagt…

Super schöner Turm, schaut klasse aus...
Viele Grüße
Gabi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

WOW, eine super tolle Idee von dir fantastisch schön umgesetzt...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

dein Turm sieht Klasse aus. Ich bin wirklich begeistert wie gleichmäßig er geworden ist. Da hatte ich bei meinem einige Schwierigkeiten. Ich glaube es ist von Vorteil wenn man alles mit der Cameo schneiden lassen kann. Großes Kompliment. Ganz liebe Grüße Silvi