Freitag, 26. Juni 2015

die wellnesstüten

hallo meine lieben blogbummler,

die wellnesstüten kommen ja immer gut an - egal, welche jahreszeit ist. diese hier haben ein neues outfit bekommen - der inhalt ist wieder gleich zu den vom letzten jahr geblieben.

die stempel von betty kamen punktlandungsmäßig genau richtig zu meinem vorhaben ;o)
ich finde den blubberblasenhintergrundstempel total genial. sie tüten sind wieder mit dem gift bag punch board gearbeitet und dann der rohling mit den blubberblasen bestempel. die sprüche und die dame in der wanne gestempelt, ausgestanzt und aufgebracht und schon sieht es richtig gut aus:



so, das waren jetzt die zweiten geschenketüten für mein fach.

eine schöne zeit wünsche ich euch - bleibt kreativ
vlg eure pingu



Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Toll gemacht, gefallen mir sehr gut!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Die Wellnesstüten sehen super aus. Die Idee und Gestaltung gefallen mir sehr gut.Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Bei mir sind sie auch gerade im werden...deine Wellnesstüten sind klasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

Stephanie Buhl hat gesagt…

Tolle Idee - Wellness ist immer gut.

Liebe Grüße
Stephanie

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Wellnesstüten sind super! Ich muss wohl mal wieder bei Betty vorbeischauen;-)Was hast du denn in die Tüten gepackt...? neugierig
LG Sabine