Samstag, 6. Juni 2015

finanzspritzen

hallo meine lieben,

wer kann nicht ab und zu mal eine finanzspritze gebrauchen? *grins* da meistens zu festtagen geld verschenkt wird, habe ich - angestiftet durch einen beitrag bei gabi - mir leere spritzen besorgt. dazu noch etwas spielgeld, eine packungsbeilage und das ganze verpackt mit hilfe der cameo. die schneidedatei ist aus der fb-gruppe.
herausgekommen ist das hier:



ich freue mich, dass ihr bei mir gestoppt habt und ich wünsche euch ein schönes wochenende.
bis demnächst - eure pingu

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Meine Liebe.... deine Finanzspritzen sehen super klasse aus... ganz toll und ne super tolle idee...

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
lieben Gruß Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Finanzspritzen gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Die stehen auch schon auf meiner ellenlangen to-Do-Liste seit ich sie bei Gabi gesehen habe. Das ist wirklich ein tolles und vor allem sehr originelles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte ;o).
Deine Finanzspritzen sind klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich denk' mal, so eine Finanzspritze kann doch jeder gebrauchen. Ich finde die Idee von Gabi super und Deine sind toll geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin