Freitag, 19. Juni 2015

ich habe ein "fach" *jubel*

hallo meine lieben,

ihr fragt euch bestimmt, was die überschrift bedeuten soll ;o) ich will es euch erklären - bei uns in der südstadt hat im märz ein neuer laden aufgemacht - das kreativ-depot. sicherlich kennen das einige von euch - es wird regalplatz zur miete angeboten, der platz kann mit selbstgemachtem gefüllt werden.

vor einigen wochen habe ich mich bei der inhaberin mit einem foto und ein paar geschenktüten vorgestellt. sie meinte gleich: das passt zum konzept und das und das und das..... wow. mir blieb der mund offen *hihi*

auf jeden fall ich die letzte zeit damit verbracht, erst mal den üblichen papierkram zu erledigen und natürlich für das fach zu basteln.

heute zeige ich euch das erste werk - die glückstüten. sie haben eine neue verpackung verpasst bekommen, der inhalt ist gleich geblieben - schoki, glücksschweinchen aus porzellan, gedicht, teelicht, streichhölzer, glückstee und einen smiley-zucker. die tüte ist mit dem gift pack punch board von we r memory erstellt, die kleeblätter hat mein schätzchen geschnitten.

so, lange rede, kurzer sinn: so sehen sie jetzt aus:



obwohl auch hier wieder mein grundsatz gilt - keine erwartungen = keine enttäuschungen - bin ich doch etwas angespannt, ob ich den geschmack der kundschaft getroffen habe. es ist ein anderes umfeld und damit auch ein anderes klientel, welches dort wohnt und einkauft. ich werde sehen, wie es sich entwickelt - das regalfach habe ich für drei monate und dann seh ich weiter......

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - bleibt kreativ. 
bis zum nächsten mal - eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Mir gefallen Deine schlichten Boxen und ich hoffe, der Kundschaft auch!!
Viel Erfolg mit Deinem Fach!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

oh wie schön, da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg. Ich bin sicher deine Glückstütchen kommen gut an. Ich finde die sehen so Klasse aus. Ich würde mich über so ein Glückstütchen als Geschenk immer freuen. Auch der beschriebene Inhalt ist so liebevoll ausgesucht. Ich bin begeistert und drücke feste die Daumen. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Da drücke ich die Daumen für einen guten Verkauf!
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

sehr schön gestaltet, schlicht und einfach, Ton in Ton, die werden sicherlich gut weg gehen. Ich wünsche dir viele Kunden, die dein Fach ständig leer räumen.

Liebe Grüße Fatma