Freitag, 12. Juni 2015

mini tic-tac´s

hallo meine lieben,

ich denke, ihr habt es langsam bemerkt - ich befindet mich im "w-"marktvorbereitungsmodus *lächel*

jaaaaaa, so langsam aber sicher muss ich anfangen und meine ersten ideen hab ich schon umgesetzt = finanzspritzen.

heute hab ich ein paar mini tic-tac´s für euch. einfach und doch ansprechend (find ich zumindest) verpackt warten sie in der kiste auf ihren auftritt:



in jeder packung sind zwei minis drin - genau die richtige portion für die handtasche, das auto oder den schreibtisch.....

so, das war es wieder von mir. ich wünsche euch allen eine schöne zeit - bleibt gesund und kreativ.

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Tic Tac Holder gefallen mir sehr gut. Wow, du hast wirklich schon viele geschafft. Aber für die Märkte muss ja auch genügend vorgearbeitet werden wenn man nicht in Stress kommen möchte.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Clauida...
deine Tic Tac holder sind din gelungen und sehen fantastisch aus.
Mit den Vorbereitungen kann man nie früh genug anfangen und du machst es richtig.. so hast du genügend Zeit deine Ideen alle umzusetzen.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß Anja

Fatma hat gesagt…

huhuuu liebe Claudia,

ich danke dir erst einmal für deine Geburtstagswünsche.
Deine TIC TAC Holder sehen toll aus... mach dir keinen Stress es ist ja noch ein BISSERL Zeit, lach. Aber ehrlich zugegeben... ich bin auch schon in der Weihnachtsproduktion, lach.

Liebe Grüße Fatma